Das Team des ZDF Magazin Royale dokumentiert Fynn Kliemanns mutmaßlichen Maskenbetrug online auf der Website lmaafk.de.

In den ersten 15 Minuten des Videos arbeitet sich Jahn Böhmermann mehr oder weniger „nur“ an Fynn Kliemanns Produktentwicklung bei LDGG (Kliemanns Ferienwohnungen mit Mission) ab, aber dann geht es los:

(via Testspiel.de)

Update: 06.05.2022 | 19:26 Uhr

Ich möchte mich für einiges entschuldigen und anderes dringend richtig stellen, da die Betrugsvorwürfe einfach nicht stimmen. An alle Personen, Organisationen und Institutionen, die nun „auf den ersten Blick“ enttäuscht und geschockt sind, es tut mir leid! Ich bin offen für Transparenz und Aufklärung, und werde weiterhin alles dafür tun, Klarheit in all das zu bringen!

Fynn Kliemann via facebook

Titelbild: Fynn Kliemann @ Webvideopreis Deutschland | (c) [CC-BY 2.0] via Wikimedia Commons

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.