Rebecca Lou präsentiert die nächste Single aus dem kommenden Album

Rebecca Lou präsentiert die nächste Single aus dem kommenden Album

Nach der ersten Singleauskopplung Lovesick veröffentlicht Rebecca Lou (DK) am 24. Juni mit The Destroyer eine gewaltige Power-Hymne.

Der Song erscheint über W.A.S. Entertainment/Orchard und thematisiert das Loslassen negativer Dynamiken und die Stärkung des eigenen Selbstbewusstseins. Über den Track, der seiner Hörerschaft ein motivierendes und positives Gefühl transportieren soll, erzählt die dänische Künstlerin, dass es Zeiten, besonders während der aktuellen Pandemie gab, in denen sie sich in allen Belangen extrem schlecht gefühlt habe:

Besonders, weil ich nicht in der Lage war meine Musik zu spielen. Also musste ich mich neu ausrichten und meinen Träumen treu bleiben. Es geht im Grunde darum, die Negativität, die einen umgibt, zu zerstören und erneut aufzustehen.

Dadurch vermittelt Lou, wie großartig die persönliche Entwicklung sein kann, wenn man das eigene Selbstvertrauen stärkt und eine ordentliche Prise Mut gewinnt, aber auch, wie wohltuend es ist, sich auszuleben und durch den eigenen, selbst bestimmten Wachstum mehr Lebensqualität zu gewinnen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Anknüpfend an die erste Single Lovesick räumt Lou auf: Wie der Phönix aus der Asche, macht sie sich auf den Weg zurück zur eigenen Stärke und Haltung und erzählt auf dem noch in diesem Jahr erscheinenden Album Heavy Metal Feelings (27.10.2021) autobiographische Geschichten und Emotionen.

Titelbild: Rebecca Lou | (c) Tue Blichfeldt

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 25.06.2021Zuletzt bearbeitet: 25.06.2021233 WörterLesedauer 1,2 MinAnsichten: 921Kategorien: VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on Rebecca Lou präsentiert die nächste Single aus dem kommenden Album
Von |Veröffentlicht am: 25.06.2021|Zuletzt bearbeitet: 25.06.2021|233 Wörter|Lesedauer 1,2 Min|Ansichten: 921|Kategorien: Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on Rebecca Lou präsentiert die nächste Single aus dem kommenden Album|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Erdbrügger

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer