Daniel Decker vom Blog Kotzendes Einhorn hat ein neues Konzept.

Auf seinem neuen Label Pension Vogel wird Musik in Staffeln veröffentlicht. Staffel 1 startete bereits im Oktober mit dem Thema 80er. Im November, genauer am 04.11. (also heute), erwacht Nummer Zwei mit dem Thema „Punk“. Wie es weitergehen wird, bleibt abzuwarten. Man munkelt, manche wissen es schon…

Noch ist das Konzept für Staffel 2 offen, aber es soll wohl nicht nur bei Musik von Daniel Decker bleiben.

Für Nummer 2 aus Staffel 1 hat sich der Initiator keinen geringeren als den Rapper form zur Mithilfe dazu geholt. Wir freuen uns Euch nun das Video zum Song Liberale zu präsentieren und damit Teil dieses neuen Konzepts zu sein. Anschauen und verfolgen lohnt sich.

Liberale // Work Hard, Play Hard gibt es überall als Stream & Download. Ach übrigens: heute ist Bandcamp Friday!

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.