Pascow mit neuem Video zu „Silberblick und Scherenhände“

Pascow mit neuem Video zu „Silberblick und Scherenhände“

Premieren gibt es immer wieder. Dieses Mal: Pascow mit Refrain, gesungen von Frau Wolf.

Was zunächst nicht wie ein typischer Punkrock-Song aus Gimbweiler beginnt, entwickelt sich über die Zeit aber definitiv dazu. Pascow haben über die Zeit nichts von ihrem energiereichem Sound verloren. Mit „Silberblick und Scherenhände“ ist die erste Kostprobe zum kommenden Album „Yade“, das am 25.01.2019 bei Rookie Records erscheinen wird, mehr als gelungen.

„Yade“ LP vorbestellen
Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Wenn du Sirenen hörst, dann lauf!

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 17.10.2018Zuletzt bearbeitet: 17.10.201889 WörterLesedauer 0,4 MinAnsichten: 1191Kategorien: VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on Pascow mit neuem Video zu „Silberblick und Scherenhände“
Von |Veröffentlicht am: 17.10.2018|Zuletzt bearbeitet: 17.10.2018|89 Wörter|Lesedauer 0,4 Min|Ansichten: 1191|Kategorien: Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on Pascow mit neuem Video zu „Silberblick und Scherenhände“|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Paul Schall

Hat sich nach elfJahren an Köln gewöhnt, ist aber noch immer nicht 100% davon überzeugt. Mag gerne Pizza, Pasta und Punkrock, ist aber auch anderen veganen Spezialitäten und anderen Musikgenres nicht abgeneigt. Ist außerdem Fußballfan und ständig von vielem angepisst.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer