Livestream: Depeche Mode heute beim Sanremo Festival

Livestream: Depeche Mode heute beim Sanremo Festival

Depeche Mode ist zurück im Rampenlicht mit ihrer neuen Single Ghosts Again.

Dave Gahan und Martin Gore befinden sich derzeit auf einer Promotion-Tour durch Europa. Heute, am 11. Februar, werden sie ihre neue Single zum ersten Mal im italienischen Fernsehen vorstellen, obwohl sie noch nicht offiziell als physischer Tonträger erhältlich ist.

Die Show könnt ihr live unter www.raiplay.it/programmi/festivaldisanremo sehen.

Dies markiert Depeche Modes Rückkehr zur Bühne des Sanremo Festivals nach 33 Jahren. Die Band trat zuvor drei Mal auf, zunächst im Jahr 1986 mit Stripped, dann 1989 mit Everything Counts und schließlich 1990 mit Enjoy The Silence.

Ihr Terminkalender ist vollgepackt, mit nur drei Tagen bis zu ihrem Auftritt in der französischen TV-Show Taratta am 14. Februar. Dann, am 19. Februar, wird Depeche Mode ein kleines Konzert in München geben, bei dem 400 glückliche Fans über den Radiosender BR1 Karten gewinnen können. Bewerbt euch für die Tickets unter www.br.de/radio/bayern1/bayern-1-hautnah-depeche-mode-100.html.

Depeche Mode Fans haben mit diesen bevorstehenden Auftritten viel zu erwarten. Egal, ob ihr live im Fernsehen zuschaut oder das Glück habt, ein Konzert zu besuchen, es wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis sein. Bleibt dran für weitere Updates von Depeche Mode.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 11.02.2023Zuletzt bearbeitet: 12.02.2023213 WörterLesedauer 1,1 MinAnsichten: 1198Kategorien: News, Videos0 Kommentare
Von |Veröffentlicht am: 11.02.2023|Zuletzt bearbeitet: 12.02.2023|213 Wörter|Lesedauer 1,1 Min|Ansichten: 1198|Kategorien: News, Videos|0 Kommentare|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer