Leoniden – Video zur neuen Single „Sisters“

Leoniden – Video zur neuen Single „Sisters“

Die Kieler Indiehelden Leoniden haben seit gerade eben die nunmehr vierte (!) Single ihres selbstbetitelten Debutalbums am Start.


Seht hier das wunderbare Video zu „Sisters“ und hört im Hintergrund den nächsten Knaller einer der größten, jungen Bands des Landes. Die Band live zu erleben, sollte auch überhaupt kein Problem sein, sie spielen quasi überall: Termine, siehe unten!

Das Video ist in bester Leoniden-Manier in Eigenregie entstanden:

Das Video zu ‚Sisters’ haben wir in eigener Regie in Kiel gedreht. Constantin Timm hat gefilmt und alles zusammengeschnitten. In dem Video spielt Jonatan Lux, unser geliebter Lichttechniker und mein allerbester bester Freund, die Hauptrolle und irrt besoffen und gefrustet durch die Nacht. Wir begleiten ihn, heitern ihn auf und machen Quatsch zusammen – so sieht es zumindest auf den ersten Blick aus. Am Ende ist es eine schöne schräge, auch ein bisschen traurige Geschichte über Freundschaft, übers Alleinsein und darüber, lieber Nachts mit Gespenstern abzuhängen als sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen. Wir sind stolz auf das Video, weil es genauso geworden ist, wie wir es wollten.

– Sänger Jakob Amr, der das Drehbuch schrieb.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Leoniden auf Festivals:
21.07. Schondorf, Sammersee Open Air
22.07. Dilingen, Donauside
28.07. Berlin, Badeschiff Open Air
29.07. Trebur, Trebur Open Air
04.08. Elend bei Sorge, Rocken Am Brocken
04.08. Elsdorf, Oakfield Festival
05.08. Veltheim, Festivalkult
05.08. Tossens, A.i.a.e.T. Festival
11.08. Nonrod, Nonstock Festival
12.08. Nürnberg, Brückenfestival
18./19.08. Kaufbeuren, Art & Vielfalt Festival
26.08. Salzwedel, Forest Jump Festival
01.09. Homberg, Musikschutzgebiet
02.09. Rochlitz, Szene Open Air
09.09. Bremen, Schlachthof Open Air
15./16.09. Sindelfingen, dit is schade Festival
20.-23.09. Hamburg, Reeperbahn Festival
30.09. Förste, Sweet Festival
01.10. Dortmund, Way Back When Festival
07.10. Aukrug, Bobble Cap Festival
21.10. Bayreuth, Kneipenfestival
28.10. Bielefeld, Kapitän Platte Festival

Time To Get Addicted Tour 2017:
17.10. Dresden, Ostpol
18.10. Berlin, Badehaus
20.10. Wolfsburg, Sauna Club
22.10. A – Wien, B72
24.10. Ulm, Club Schilli
25.10. Nürnberg, Club Stereo
26.10. Osnabrück, Kleine Freiheit
27.10. Düsseldorf, The Tube
30.10. Trier, ExHaus
31.10. Koblenz, Circus Maximus
15.12. Kiel, Schaubude (ausverkauft)

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 21.07.2017Zuletzt bearbeitet: 16.09.2017317 WörterLesedauer 1,6 MinAnsichten: 1066Kategorien: VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on Leoniden – Video zur neuen Single „Sisters“
Von |Veröffentlicht am: 21.07.2017|Zuletzt bearbeitet: 16.09.2017|317 Wörter|Lesedauer 1,6 Min|Ansichten: 1066|Kategorien: Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on Leoniden – Video zur neuen Single „Sisters“|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Steffen Eggert

Ich bin 37, verheiratet, habe zwei Töchter, lebe in Bayern und bin im echten Leben Sozialpädagoge. Meine musikalischen Wurzeln liegen grundsätzlich im Bereich Indie, Punk und im klassischen Heavy Metal, bin aber eigentlich offen für alles, solange es gut gemacht ist...

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer