FJØRT: Magnifique – Neues Video zum kommenden Album „Couleur“

FJØRT: Magnifique – Neues Video zum kommenden Album „Couleur“

Am 17. November erscheint das neue Album der Aachener. Gestern wurde ein Video zum Song „Magnifique“ veröffentlicht, welches die Geschichte des ersten Videos „Couleur“ weitererzählt.


Sänger Chris Hell zum Video:

Wir wussten vorab schon, dass dies ein sehr intensives Video werden wird. Der erste Durchlauf hat uns dann aber komplett die Schuhe ausgezogen.

In den visuell erneut von Michael Winkler von Iconographic umgesetzten Bildern wird die Geschichte der beiden Kinder aus dem ersten Video weitererzählt. Im noch jungen Erwachsenenalter kämpft der männliche Part mit Demenz, dem Vergessen. Die Performance-Szenen der Band sind in den Räumlichkeiten der „Couleur-Hotelsession“ gedreht worden und bestechen durch eine großartige Ausleuchtung.

Anfang nächsten Jahres gehen FJØRT dann auf große Deutschland-Tour mit kurzem Abstecher nach Österreich.

An folgenden Orten könnt ihr die Band live erleben:
18.01.18 – Münster, Gleis 22 (Zusatzshow)
19.01.18 – Münster, Gleis 22 (ausverkauft)
20.01.18 – Hannover, Musikzentrum
21.01.18 – Berlin, Lido
22.01.18 – Dresden, Beatpol
23.01.18 – Leipzig, Werk 2
24.01.18 – AT – Wien, Chelsea
25.01.18 – München, Strom
26.01.18 – Stuttgart, Universam
27.01.18 – Saabrücken, JUZ Försterstraße
28.01.18 – Wiesbaden, Schlachthof
29.01.18 – Köln, Gebäude 9
30.01.18 – Hamburg, Knust

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen. Beeilt euch, in Münster war das Konzert dermaßen schnell ausverkauft, dass hier ein Zusatztermin nötig wurde, um dem Ansturm gerecht zu werden.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 05.11.2017Zuletzt bearbeitet: 05.11.2017223 WörterLesedauer 1,1 MinAnsichten: 906Kategorien: VideosSchlagwörter: 1 Kommentar on FJØRT: Magnifique – Neues Video zum kommenden Album „Couleur“
Von |Veröffentlicht am: 05.11.2017|Zuletzt bearbeitet: 05.11.2017|223 Wörter|Lesedauer 1,1 Min|Ansichten: 906|Kategorien: Videos|Schlagwörter: |1 Kommentar on FJØRT: Magnifique – Neues Video zum kommenden Album „Couleur“|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Heiko Lueker

Sozialarbeiter, Heilerziehungspfleger und Musiknerd. Wenn ich nicht arbeite oder Artikel für prettyinnoise.de schreibe, spiele ich Bass in der Post-Hardcore Band Sleeping God oder schaue mir Filme, bevorzugt Science Fiction oder Horror, an. Außerdem bin ich in der Musikerinitiative Laut & Lästig e.V. in Kamen aktiv. Meine musikalischen Vorlieben sind breit gefächert, aber besonders begeistert mich alles, was irgendwie laut, atmosphärisch oder chaotisch ist und ballert. Deftones, Converge, Cult Of Luna, Thrice, Norma Jean und Will Haven sind Bands, die mich über Jahrzehnte begleiten.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer