FJØRT kündigen neues Album mit aufwändiger Live-Session an – 4 Songs gibt es vorab zu hören

FJØRT kündigen neues Album mit aufwändiger Live-Session an – 4 Songs gibt es vorab zu hören

Ja leck mich fett! Eine der geilsten Post-Hardcore Bands des Landes gibt sich erneut die Ehre und kündigt überraschend ein neues Album an.


Die Rede ist natürlich von FJØRT, die am 17.11.2017 via Grand Hotel Van Cleef ihr mittlerweile drittes Album veröffentlichen. Vorbestellen kann man das heiße Teil in verschiedenen Versionen. Zudem gibt es hier eine Live-Session mit vier neuen Songs zu sehen bzw. hören. Eine Tour soll es im Frühjahr geben, die Termine erfahrt ihr natürlich sobald wie möglich von uns.

Die limitierte Deluxe-Edition enthält die Bonussongs der Hotelsession „Kurek“ und „Partie“ auf einer einseitig bespielten 7″. Auf der Rückseite befindet sich ein Siebdruck. „Couleur“ kann bereits hier vorbestellt werden.

Ltd. Deluxe Edition

Fjørt - Couleur

Tracklist „Couleur“
1. Südwärts
2. Couleur
3. Eden
4. Mitnichten
5. Raison
6. Windschief
7. Fingerbreit
8. Magnifique
9. Bastion
10. Zutage
11. Karat
12. Kurek (Hotelsession)
13. Partie (Hotelsession)

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 18.09.2017Zuletzt bearbeitet: 20.11.2018142 WörterLesedauer 0,8 MinAnsichten: 928Kategorien: VideosSchlagwörter: 1 Kommentar on FJØRT kündigen neues Album mit aufwändiger Live-Session an – 4 Songs gibt es vorab zu hören
Von |Veröffentlicht am: 18.09.2017|Zuletzt bearbeitet: 20.11.2018|142 Wörter|Lesedauer 0,8 Min|Ansichten: 928|Kategorien: Videos|Schlagwörter: |1 Kommentar on FJØRT kündigen neues Album mit aufwändiger Live-Session an – 4 Songs gibt es vorab zu hören|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Steffen Eggert

Ich bin 37, verheiratet, habe zwei Töchter, lebe in Bayern und bin im echten Leben Sozialpädagoge. Meine musikalischen Wurzeln liegen grundsätzlich im Bereich Indie, Punk und im klassischen Heavy Metal, bin aber eigentlich offen für alles, solange es gut gemacht ist...

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer