Faber – Video zur neuen Single „Lass mich nicht los“

Faber – Video zur neuen Single „Lass mich nicht los“

Fabers Debutalbum „Sei ein Faber im Wind“ ist im vergangenen Jahr von allen Seiten überaus positiv aufgenommen worden.


Faber gefiel vor allem aufgrund seiner Authentizität, die von seiner rauen, für sein Alter ungewöhnlichen Stimme und den ehrlichen, teils schmerzlich direkten Texten ausgingen.

Zu einem seiner ernsteren Stücke, dem bitteren „Lass mich nicht los“, gibt es jetzt ein grandioses Video von Independent-Filmemacher M.A. Littler.

Die offizielle Pressemitteilung trifft den Nagel mit folgender Formulierung auf Kopf:

In langen Einstellungen von maximaler Intensität sehen wir die Schauspielerin Malina Haid und den Strasberg-Schüler Milton Welsh, welcher so alt ist und so aussieht, wie man sich den 23-jährigen Faber immer vorstellt, wenn man nur seine Musik kennt. Sie sitzen an einer Bar, es liegt eine wahnsinnige Anspannung, eine subtile Erotik in der Luft, es ist das alte Spiel von Verführung und Begierde.

Aber seht doch bitte selbst…

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Tourdaten:
02.02.18 CH Aarau / Kiff – AUSVERKAUFT!
03.02.18 CH St. Gallen / Palace – AUSVERKAUFT!
05.02.18 DE München / Muffathalle
07.02.18 AT Wien / Arena – AUSVERKAUFT!
09.02.18 DE Cottbus / Gladhouse – AUSVERKAUFT
10.02.18 DE Annaberg Bucholz / Alte Brauerei
11.02.18 DE Dresden / Beatpol – AUSVERKAUFT!
14.02.18 AT Innsbruck / Treibhaus
15.02.18 AT Linz / Posthof
16.02.18 DE Ulm / Roxy
17.02.18 DE Regensburg-Obertraubling / Airport
18.02.18 DE Passau / Zeughaus
20.02.18 DE Erlangen / E-Werk – AUSVERKAUFT!
21.02.18 DE Tübingen / Sudhaus – AUSVERKAUFT!
22.02.18 DE Heidelberg / Halle02
23.02.18 LU Luxembourg / Rotondes
24.02.18 DE Osnabrück / Hyde Park
27.02.18 DE Berlin / Huxleys Neue Welt – AUSVERKAUFT!
28.02.18 DE Hamburg / Grosse Freiheit 36 – AUSVERKAUFT!

01.03.18 DE Kiel / MAX
02.03.18 DE Dortmund / FZW
03.03.18 DE Düsseldorf / ZAKK – AUSVERKAUFT!
29.03.18 CH Zürich / Kaufleuten – AUSVERKAUFT!
30.03.18 CH Bern / Dachstock – AUSVERKAUFT!

Tickets: http://bit.ly/2fhgrZI

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 20.01.2018Zuletzt bearbeitet: 04.05.2019273 WörterLesedauer 1,4 MinAnsichten: 1015Kategorien: VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on Faber – Video zur neuen Single „Lass mich nicht los“
Von |Veröffentlicht am: 20.01.2018|Zuletzt bearbeitet: 04.05.2019|273 Wörter|Lesedauer 1,4 Min|Ansichten: 1015|Kategorien: Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on Faber – Video zur neuen Single „Lass mich nicht los“|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Steffen Eggert

Ich bin 37, verheiratet, habe zwei Töchter, lebe in Bayern und bin im echten Leben Sozialpädagoge. Meine musikalischen Wurzeln liegen grundsätzlich im Bereich Indie, Punk und im klassischen Heavy Metal, bin aber eigentlich offen für alles, solange es gut gemacht ist...

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer