Exklusive Videopremiere: Mannheimer Post-Punk-Band EUTERNASE präsentiert Clip zu „Desorientiert“

Exklusive Videopremiere: Mannheimer Post-Punk-Band EUTERNASE präsentiert Clip zu „Desorientiert“

Rohe Reduktion und die Kraft des Nörgelns: Ganz frisch aus dem This Charming Man-Häuschen entsprungen, veröffentlichen die Post-Punk/-Noise-Newcomer EUTERNASE im Mai auch schon ihr erstes Album „L’amour“.


Bereits heute dürfen wir euch exklusiv das Video zum hibbeligen Vorabsong „Desorientiert“ zeigen und mit den Jungs auf Idenitätssuche gehen.

„Was ist meine Identität?“. So dringlich, drängelt und anprangernd die Stimme in „Desorientiert“ in schonungslosen Worten nach dem eigenen Ich und Platz fragt, so euphorisch, spontan und getrieben von Anti-Haltung und unbändigen Songideen ist statt einer kurzen EP das komplette Album von EUTERNASE entstanden. Aufgenommen von Christian Bethge in den RAMA Tonstudios in Mannheim (Gewalt, Heim, Octo, Kosmonovski, Laura Carbone), sind in nur 18 Stunden 10 raue und direkte Songs eingespielt worden, die sich nun auf „L’amour“ als Debüt wiederfinden, welches ab 11. Mai 2018 über This Charming Man Records erscheint.

Bevor es soweit ist, dürfen wir euch hiermit offiziell die Premiere des Videos zur Single „Desorientiert“ der vier Post-Punker präsentieren – im „vollen Panorama/alles fest im Blick“.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

EUTERNASE live:
18. Mai 2018 Kombinat Mannheim (Album-Release-Show)
15. – 17. Juni 2018 Maifeld Derby Mannheim

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 08.03.2018Zuletzt bearbeitet: 08.03.2018196 WörterLesedauer 1 MinAnsichten: 1061Kategorien: VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on Exklusive Videopremiere: Mannheimer Post-Punk-Band EUTERNASE präsentiert Clip zu „Desorientiert“
Von |Veröffentlicht am: 08.03.2018|Zuletzt bearbeitet: 08.03.2018|196 Wörter|Lesedauer 1 Min|Ansichten: 1061|Kategorien: Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on Exklusive Videopremiere: Mannheimer Post-Punk-Band EUTERNASE präsentiert Clip zu „Desorientiert“|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Jenny Woronow

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer