Chaos Commute – neues Video gegen Rechts und Tourdaten

Chaos Commute – neues Video gegen Rechts und Tourdaten

In unserer Hauptstadt findet man bekanntlich jede erdenkliche Art von Musik und nicht selten werden dort ganz neue Richtungen kreiert oder zumindest verfeinert. Aus dem Bereich „Rock’n’Roll Duo“ erschienen kürzlich Chaos Commute auf der Bildfläche und begeistern seit dem mit ihrem scheppernden, energiegeladenen Mix aus Stoner, Grunge, Garage und Punk.


Zur im vergangenen Jahr erschienenen Debut-EP „Nice Try“, genauer zum Song „Not Alone“, der zweiten Auskopplung, gibt es jetzt ein geiles One-Take-Video, das auf einer Show des Duos gedreht wurde. Der Song ist ein ausgestreckter Mittelfinger in Richtung rechts und ein Appell an die Selbstbestimmung. „We’re not going away, we’re not backing off!“ heißt es da im Refrain und viel treffender hätte man die Musik zu diesem Statement auch kaum wählen können. Aber hört und seht selbst.

https://www.youtube.com/watch?v=bVreR-17s9w&feature=youtu.be

Zudem geht das Gespann auch auf eine ausgiebige Tour und kann hier im natürlichen Habitat beobachtet werden:
23.02.18 – BERLIN, Arcanoa
02.03.18 – LUCKENWALDE, Alhambra
08.03.18 – BERLIN, Hangar 49
20.04.18 – HAMBURG, Gängeviertel
21.04.18 – HILDESHEIM, Thav
26.04.18 – CHEMNITZ, Zukunft
27.04.18 – DRESDEN, Club 11
28.04.18 – NÜRNBERG, t.b.a.
11.05.18 – NEUSS Hamtorkrug
19.05.18 – BERLIN, Potse
15.-17.06.18 – DRESDEN, Bunte Republik Neustadt
21.06.18 – BERLIN, Fête de la musique – Golgatha
25.08.18 – BERLIN, Wild at Heart
12.10.18 – DRESDEN, Katy’s Garage
25.10.18 – STUTTGART, Kap Tormentoso
09.11.18 – OSNABRÜCK, Dirty+Dancing
10.11.18 – HAMBURG, Der Clochard

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 16.02.2018Zuletzt bearbeitet: 16.02.2018241 WörterLesedauer 1,2 MinAnsichten: 986Kategorien: VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on Chaos Commute – neues Video gegen Rechts und Tourdaten
Von |Veröffentlicht am: 16.02.2018|Zuletzt bearbeitet: 16.02.2018|241 Wörter|Lesedauer 1,2 Min|Ansichten: 986|Kategorien: Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on Chaos Commute – neues Video gegen Rechts und Tourdaten|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Steffen Eggert

Ich bin 37, verheiratet, habe zwei Töchter, lebe in Bayern und bin im echten Leben Sozialpädagoge. Meine musikalischen Wurzeln liegen grundsätzlich im Bereich Indie, Punk und im klassischen Heavy Metal, bin aber eigentlich offen für alles, solange es gut gemacht ist...

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer