Die Franzosen von Celeste veröffentlichen mit Comme Des Amants En Reflet nicht nur eine verdammt hörenswerte Single, sie geben gleichzeitig das Signing beim geschmackssicheren Metal-Label Nuclear Blast Records bekannt.

Die neue Single ist eine Auskopplung des 2017er Albums Infidele(s), welche jetzt aber auch mit einem neuen Clip bedacht wurde, den man sich hier anschauen kann:

Die Nummer ist jedoch erst der Anfang der guten Nachrichten. Die Band kommt soeben aus dem Studio und hat den Mix von Album Nummer sechs fertiggestellt, für den sich niemand geringeres als Chris Edrich (Gojira, The Ocean, Leprous, Tesseract) verantwortlich zeigte. Man kann sich also in Kürze auf weiteres Material freuen. Zudem spielt die Band bei der diesjährigen Online-Ausgabe des Hellfests. Gute Zeiten für Freunde der harten Musik.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.