SONG: Willow Parlo – Silver Screens

SONG: Willow Parlo – Silver Screens

Die Hamburger Dream-Pop-Band Willow Parlo sendet mit ihrer Debüt-Single Silver Screens eine nachhaltig beeindruckendes verträumtes Lebenszeichen in die deutsche und internationale Musik-Community.

Das klingt nicht nur sehr erwachsen und abgeklärt, es ist auch noch wunderbar auf den Punkt produziert.

Mit Frontfrau Noemi Bunk am Mikrofon hat die Band einen echten Glücksgriff getan, denn diese Stimme ist unverwechselbar. Dadurch lassen die zärtlich dahin gehauchten Liedtexte sofort Emotionen entstehen und fesseln die Hörer:innen vom ersten Ton an. Das Label PopUp Records hat gutes Gespür bewiesen, die Band unter Vertrag zu nehmen, den hier ist noch viel Gutes zu erwarten.

Zu der Debüt-Single Silver Screens gibt es inzwischen auch ein Musikvideo, das von Felix Keltsch und Julia Wiedenmann produziert wurde. In der Kombination von Single und Video geht es nun zum Großangriff auf die Radiostationen und sozialen Medienkanäle.

Der Song gehört auf jeder gut sortierte Playlist zum Träumen.

Titelbild: Willow Parlo | (c) Nils Hansen

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 08.05.2022Zuletzt bearbeitet: 08.05.2022164 WörterLesedauer 0,8 MinAnsichten: 581Kategorien: StreamsSchlagwörter: 0 Kommentare on SONG: Willow Parlo – Silver Screens
Von |Veröffentlicht am: 08.05.2022|Zuletzt bearbeitet: 08.05.2022|164 Wörter|Lesedauer 0,8 Min|Ansichten: 581|Kategorien: Streams|Schlagwörter: |0 Kommentare on SONG: Willow Parlo – Silver Screens|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Richard Kilian

"Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik" Wer mit Stephen King, Charles Bukowski, Andrew Vachss und Elmore Leonard sowie Marillion, Cigarettes after Sex, Motorpsycho, The Jayhawks, Sufjan Stevens, Rush und God is an Astronaut etwas anzufangen weiß, der ist bei mir richtig.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer