FLEKS präsentieren „Success“ aus ihrem kommenden Album „Color TV“

FLEKS präsentieren „Success“ aus ihrem kommenden Album „Color TV“

Die Single Success und das gesamte Album Color TV beweisen eindrucksvoll die Wandelbarkeit und Vielseitigkeit dieser Band. Jeder Song erzählt seine eigene Geschichte.

„Wir wollen ein Ausrufezeichen setzen. Weg vom Klischee eindimensionaler Rockbands“, ergänzt Sänger und Gitarrist Martin Resatz.

Was ist FLEKS‘ Rezept, um das zu schaffen? Auffallen, provozieren und reißerisch sein. Aber natürlich auch unterhalten!

Die neue Single reiht sich lückenlos ein in das Konzept des geplanten Debütalbums Color TV.

FLEKSSuccess (Single Artwork)

Die Musiker spielen mit der Thematik des äußeren Scheins, der Reizüberflutung des Mediums Fernsehen und der Übertreibung, der wir alle jeden Tag ausgesetzt sind. Das Album erscheint voraussichtlich im Mai 2020.

„Ein Debütalbum ist denke ich für jede Band etwas Besonderes. Es steckt wirklich viel Liebe und extrem viel Leidenschaft in diesem Album, was man beim hoffentlich auch spürt“, sagt Drummer Fabian Edelbacher. Das spürt man in der Tat!

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 20.03.2020Zuletzt bearbeitet: 29.07.2020156 WörterLesedauer 0,8 MinAnsichten: 798Kategorien: StreamsSchlagwörter: , 0 Kommentare on FLEKS präsentieren „Success“ aus ihrem kommenden Album „Color TV“
Von |Veröffentlicht am: 20.03.2020|Zuletzt bearbeitet: 29.07.2020|156 Wörter|Lesedauer 0,8 Min|Ansichten: 798|Kategorien: Streams|Schlagwörter: , |0 Kommentare on FLEKS präsentieren „Success“ aus ihrem kommenden Album „Color TV“|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer