BERICHT: Oslo trifft Lennestadt – Spielbergs treffen Stereokeys
Ein trüber Dienstag im Dezember, es geht mal wieder ins Lux nach Hannover. Da treten heute die Spielbergs auf, das Trio aus Norwegen. Im Gepäck die Stereok [...]
Ein trüber Dienstag im Dezember, es geht mal wieder ins Lux nach Hannover. Da treten heute die Spielbergs auf, das Trio aus Norwegen. Im Gepäck die Stereok [...]
Was machst du am Montagabend in einer fremden Stadt? Diese Frage stelle ich mir häufig. Am vergangenen Montag war wieder mal einer dieser Abende. Doch an d [...]