Bei Mikk handelt es sich um eine inzwischen in Wien lebende Musikerin, welche einen Großteil ihres Lebens in der britischen Singer-Songwriter-Szene verbrachte. Mit Lights On kündigt sie nun ihre neue EP an. 

Bereits im Oktober 2021 veröffentlichte Mikk ihre erste Single Wild Ocean. Bereits dort hatte die junge Künstlerin ihr Thema gefunden: Beziehungen. Auf ihrer im März erscheinenden EP Shadow Selves nimmt sie sich diesem Thema in bald noch ausführlicherer Weise an. Als Vorbote steht uns mit Lights On nun endlich eine weitere Single zur Wartezeitüberbrückung zur Verfügung. 

Upbeat und poppig spricht der Song Lights On über den Teil einer Beziehung, bei der man (noch) nicht weiß wohin die Reise geht, führt sie zu einem stabilen Zusammenhalt oder doch zu Schmerz und getrennten Wegen.  

Wohin die Reise bei Mikk gehen wird, kann man ab dem 31.03.2023 verfolgen, denn dann erscheint ihre neue EP Shadwo Selves.

Titelbild: Mikk | (c) Daniel Dajakaj 

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.