Mit After Hours hat The Weeknd Rekorde ohne Ende gebrochen und seit einer Weile teasert er sein nächstes Album an.

Die Fans drehen schon durch, da kommt er zu Beginn des Jahres einfach mal so mit dem Releasedatum rum. Nach all den Teasern lässt er niemanden lange warten: schon diesen Freitag, also am 07.01. (!) ist es soweit, Dawn FM wird erscheinen.

Was sich genau dahinter verbirgt ist noch unklar, es scheint so, als würde er ein Radio-Konzept verfolgen – unterschiedliche Sounds, viele Kollaborationen. Mit an Bord ist neben der Swedish House Mafia auch Post Malone und Max Martin wird sicherlich auch seine Finger im Spiel haben – vermutlich nicht das letzte Feature.

Titelbild: The Weeknd | (c) Republic Records

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.