The Saddest Landscape zusammen mit The Tidal Sleep auf Tour

The Saddest Landscape zusammen mit The Tidal Sleep auf Tour

Screamo ist mir eine der liebsten Genres, die ich hören kann. Sofern er gut gemacht ist. Es gab viele gute, aber auch einige nicht so gute Bands. The Saddest Landscape ist eine dieser Bands, die immer gut waren. Aus vielen emotionalen Bauteilen, bauten sie sich Lieder zusammen, die einen einfach mitzogen. Nachdem sie 2013 eine Flut an Veröffentlichungen unter die Fans gebracht haben, nehmen sie sich nun die Zeit, eine kleine Europatour zu spielen. Mit von der Partie sind eine andere unserer Lieblingsbands. The Tidal Sleep aus Deutschland.

Das kann ein schönes Gefidel werden. Geht hin und redet mit den Leuten. Die freuen sich. Und kauft Merch und Platten.

Tourdaten:
10-10-2014 Essen – Cafe Nova (w. The Tidal Sleep)
11-10-2014 Paris – le Cirque Electrique (w. The Tidal Sleep)
12-10-2014 London – the 1000 Club (w. The Tidal Sleep)
13-10-2014 Birmingham – the Oobleck (w. The Tidal Sleep)
14-10-2014 Brighton – Green Door Store (w. The Tidal Sleep)
15-10-2014 Antwerpen – Kavka (w.the Tidal Sleep)
16-10-2014 Hamburg – Headcrash
17-10-2014 Berlin – Cassiopeia
18-10-2014 Stuttgart – JuHa West

thesaddestlandscape

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 24.07.2014Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019181 WörterLesedauer 1 MinAnsichten: 807Kategorien: NewsSchlagwörter: , , , , 0 Kommentare on The Saddest Landscape zusammen mit The Tidal Sleep auf Tour
Von |Veröffentlicht am: 24.07.2014|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|181 Wörter|Lesedauer 1 Min|Ansichten: 807|Kategorien: News|Schlagwörter: , , , , |0 Kommentare on The Saddest Landscape zusammen mit The Tidal Sleep auf Tour|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer