Letzte Woche die große Aufregung um das wunderschöne Boxset La Realidad de los Sueños mit allen Alben von The Mars Volta auf Vinyl – heute eine digitale News.

Die ursprüngliche Version von De-Loused in the Comatorium, die unter dem Namen Landscape Tantrums in dem Boxset erstmals veröffentlicht wird, wird zum Release des Boxsets auch digital verfügbar gemacht. Landscape Tantrums ist die Version des Albums, die The Mars Volta erarbeitet hatten – bevor Rick Rubin einstieg um das Album zu produzieren. Man wird also sowohl einen neuen Einblick in die musikalische Idee des Albums bekommen als auch hören können, welchen Einfluss Rick Rubin auf das Endprodukt hatte. Als Vorab Release wird am 26. März Intertiatic ESP zu hören sein, das ihr euch jetzt pre-saven könnt.

Titelbild: The Mars Volta | (c) Robin Laananen

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

0 0 Stimme
Gesamt