„Kannte Ich Dich?“ ist der neue Song von Peter Muffin vom neuen Album „Ich und meine 1000 Freunde“, welches am 24. November via „Treibender Teppich“ erscheint.


Peter Muffin ist für die meisten besser bekannt als Julian Knoth und ist Bassist bei „Die Nerven“. Zusammen mit Thomas Westner von „Friends of Gas“ hat er das Label „Butzen“ gegründet, welches gemeinsam mit  dem Label „Treibender Teppich“ „Ich und meine 1000 Freunde“ veröffentlicht.

Alle Instrumente wurden von Julian selbst eingespielt. Produziert wurde von Max Rieger, gemastert hat Ralv Milberg. Der Track ist sehr minimalistisch gehalten, sowohl musikalisch als auch textlich. Reminiszenzen an Joy Division sind sehr stark vertreten.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt SoundCloud Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Vorbestellbar ist das Album, welches auf 500 Vinyl-Exemplare limitiert ist, auf Bandcamp!

„Ich und meine 1000 Freunde“ vorbestellen

Konzerte:
02.12. Stuttgart – Schachtel (Releaseparty)
15.12. Hamburg – Molotow
16.12. Berlin – Monarch

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

0 0 Stimmen
Gesamt