Die Wirklichkeit: Songpremiere – Die Welt ist Bunt, Alternativkommune

Die Wirklichkeit: Songpremiere – Die Welt ist Bunt, Alternativkommune

Die Wirklichkeit: Songpremiere – Die Welt ist Bunt, Alternativkommune


Die Wirklichkeit: Im Herbst 2015 wird Coszma Records seinem Ruf als langsamstes Label der Republik gerecht und veröffentlicht nach langem hin und her das Album „Der Wachtraum einer Bevölkerung von Dingen die dabei sind Euch anzustarren“ von „Die Wirklichkeit“, jener Solinger Mutmach- und Aufmunterungsbande, die sich ganz dem deutschsprachigen Noise verschrieben hat.

Produziert im Pink Unicorn Studio, gemastert vom grossartigen Ralv Milberg, plaudert Herr Bertenburg, Sänger und Kraftausdrückler, in aufreibendem Stakkato vom Jetzt und ein bisschen vom Morgen. Veröffentlicht wird im Herbst auf Vinyl, zu diesem Zweck verkaufen die Labeleigentümer ihre motorisierten Untersätze.

Wer also Interesse an einer guterhaltenen Simson Star hat, möge sich zeitnah an Coszma Records, Holbeinstrasse 8 in 42719 Solingen, wenden. Wer hingegen das Endprodukt favorisiert, wird auf JA WO DENN ÜBERHAUPT, JAN? fündig. Auch einschlägige Plattenläden werden von Coszma Records beliefert.

Die Wirklichkeit unterwegs:
20.09 Incubate Zero / Tilburg
26.09 Pow Wow You / Jugendkulturfestival 2015
23.10. Hafischblut Herbstfest / Saarbrücken (mit Die Nerven)
14.11. Getaway/ Solingen (30 Jahre CowClub)
18.11. Münster / Gleis 22 (mit Sex Jams)
19.11. Solingen / Waldmeister (mit Sex Jams)
27.11. Oberhausen / Druckluft (mit The Underground Youth)

Vorab gibt es bereits jetzt das Lied „Die Welt ist Bunt, Alternativkommune“ zu hören.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von |Veröffentlicht am: 04.09.2015|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|216 Wörter|Lesedauer 1,1 Min|Ansichten: 851|Kategorien: News|Schlagwörter: , , , , , , , , , , |0 Kommentare on Die Wirklichkeit: Songpremiere – Die Welt ist Bunt, Alternativkommune|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer