Sonderpreis für Grand Hotel van Cleef

Sonderpreis für Grand Hotel van Cleef

Seit nun mehr 15 Jahren steht das Hamburger Label für beste deutsche Indiemusik.


Jetzt ist den Machern um Marcus Wiebusch (Kettcar) und Reimer Bustorff (Kettcar) von Indigo, Vertriebspartner und einer der größten unabhängigen Vertriebe, ein Sonderpreis zum Jubiläum und für knapp eine Million verkaufter Tonträger verliehen worden.

Grand Hotel von Cleef wurde 2002 von Marcus Wiebusch (hier im Interview), Reimer Bustorff, und Thees Uhlmann gegründet und steht seitdem nicht nur für die wichtigsten Vertreter der Hamburger Schule, sondern mittlerweile auch für Bands wie Fjørt (hier im Interview) oder Adam Angst.

Auch gab das Label zum 15-jährigen Bestehen bekannt, dass das Abomodell „Club van Cleef“ eingeführt wird. Hier bekommt man für 300 Euro 12 Releases auf GHvC in den nächsten 12 Monaten zugeschickt. Nähere Details findet ihr hier!

Foto: hfr

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 20.12.2017Zuletzt bearbeitet: 20.12.2017139 WörterLesedauer 0,7 MinAnsichten: 968Kategorien: NewsSchlagwörter: , , 0 Kommentare on Sonderpreis für Grand Hotel van Cleef
Von |Veröffentlicht am: 20.12.2017|Zuletzt bearbeitet: 20.12.2017|139 Wörter|Lesedauer 0,7 Min|Ansichten: 968|Kategorien: News|Schlagwörter: , , |0 Kommentare on Sonderpreis für Grand Hotel van Cleef|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Julian Schmauch

Dozent für Musikproduktion an der Deutschen Pop und der EMS in Berlin. Autor bei BackstagePro, Bonedo und Reverb. Spielt bei Chaos Commute. Remixer, Songwriter und Sounddesigner.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer