Sleaford Mods kündigen mit “Flipside” neues Album “Eton Alive” an

Sleaford Mods kündigen mit “Flipside” neues Album “Eton Alive” an

Sleaford Mods sind eine der wichtigsten, politisch aufgeladenen und zum Nachdenken anregenden Duos, die derzeit in der britischen Musikszene und auch weit darüber hinaus Einzug halten.

Am 22. Februar 2019 wird nun das fünfte Studioalbum “Eton Alive'” erscheinen. Das Album, das 12 neue Tracks des Duos enthält, wurde in Nottingham aufgenommen. “Eton Alive” wird die erste Veröffentlichung auf dem von Jason und Andrew neu gegründeten, bandeigenen Label “Extreme Eating” und ihr erstes Album seit der Trennung von Rough Trade Records sein.

Sleaford Mods – Flipside

„Eton Alive spricht wirklich für sich selbst. Hier sind wir wieder einmal mitten in einem anderen elitären Plan, der langsam verdaut wird, während wir darauf warten, wieder in Fäkalien verwandelt zu werden. Einige sind es bereits, andere sind tot und der Rest von uns erodiert im Bauch der prähistorischen Ideologie, die jedem von uns je nach seinen Fähigkeiten und seiner Bereitschaft ein unterschiedliches Maß an Komfort zuweist, das von schrecklich bis vernünftig akzeptabel reicht, basierend auf dem Beitrag. Nachdem also das Verdauungssystem der Adligen unsere ungenießbaren Knochen abgelehnt hat, verlassen wir den Arsch der Herrschaft, fallen wir wieder in die Toilette und sind der Gnade jeglicher Politik ausgeliefert, die in der Scheißpfeife dieser schmutzigen Zivilisation Ordnung hält. Hier regeneriert sich unser Fleisch, während wir in eine andere Form rasseln, bereit und reif für die Ordnung.“

 Jason Williamson
“Eton Alive”-LP vorbestellen

Tracklist

  1. Into The Payzone
  2. Kebab Spider
  3. Policy Cream
  4. OBCT
  5. When You Come Up To Me
  6. Top It Up
  7. Flipside
  8. Subtraction
  9. Firewall
  10. Big Burt
  11. Discourse
  12. Negative Script
Sleaford Mods – Eton Alive
Sleaford Mods – Eton Alive

Hier könnt ihr das Album bereits vorbestellen. (Limited Purple Vinyl Includes exclusive sticker sheet)

Sleaford Mods UK Tour 2019

Titelbild: Sleaford Mods | (c) Roger Sargent

https://prettyinnoise.de/sleaford-mods-sleaford-mods-ep.html

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 30.11.2018Zuletzt bearbeitet: 26.05.2019285 WörterLesedauer 1,5 MinAnsichten: 766Kategorien: NewsSchlagwörter: 2 Kommentare on Sleaford Mods kündigen mit “Flipside” neues Album “Eton Alive” an
Von |Veröffentlicht am: 30.11.2018|Zuletzt bearbeitet: 26.05.2019|285 Wörter|Lesedauer 1,5 Min|Ansichten: 766|Kategorien: News|Schlagwörter: |2 Kommentare on Sleaford Mods kündigen mit “Flipside” neues Album “Eton Alive” an|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer