Titus Probst gehört mit zu den spannendsten deutschsprachigen Künstlern unserer Zeit.

Der gebürtige Grazer mit ganz unterschiedlichen Alter Egos lässt sich so einfach in keine Genre-Schublade stecken. Egal ob musikalisches Schaffen, Schauspielerei oder Moderation – Titus Probst hat seine Fußspuren in ganz Österreich hinterlassen.

Der Künstler, der in Fachkreisen als der letzte Playboy der Szene gilt, verpackt in seiner Musik ein ganzes Jahrzehnt in einem emotional bewegenden Monument aus messerscharfen Texten und vibrierenden Klangteppichen. Mit Singles wie Wunderland oder Wild Love konnte er sich in der jüngsten Vergangenheit auch über die Grenzen von Österreich hinaus einen Namen machen. Nun ist er mit seiner neuen Single, Diese Zeit, zurück:

Mit Diese Zeit veröffentlicht der österreichische Allround-Künstler einen Gute-Laune-Song der vor allem nach einer langen und zehrenden Zeit eine Aufbruchsstimmung einläutet und zeigen will, dass die Zeit wieder alright sein kann. Getragen von einem sommerlich verschwitzten Groove blickt die neue Single von Titus Probst auf eine bessere, tolerantere und gesündere Welt. Eine Ode an die Hoffnung. Ein Appell an Solidarität und dem optimistischen Blick nach vorne. Jetzt ist die Zeit es besser zu machen. Jetzt ist es Zeit alright zu sein.

Und wer von Titus Probst nicht genug bekommen kann und mehr will, dem sei verraten, dass ein neues Album bereits auf seiner Agenda steht.

Titelbild: Titus Probst | (c) Titus Probst facebook

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.