NEWS: Post Malone schmeißt die Promomaschine für Album #4 an

NEWS: Post Malone schmeißt die Promomaschine für Album #4 an

Der DIY-Superstar ist wieder da um Rekorde zu brechen. Austin Richard Post aka Post Malone kündigt via Instagram seine neue Single und das Release-Datum für sein neues Album an. 

Am 03. Juni hat das Warten ein Ende. Dann erscheint mit Twelve Carat Toothache der vierte Longplayer von Post Malone. Dass der US-amerikanischer Sänger, Rapper, Musikproduzent und Schauspieler in Personalunion damit wieder einige seiner eigenen Rekorde pulverisieren wird, dürfte jedem klar sein, der sich die Kennzahlen des kommenden Albums und die nun erscheinende Single genauer zu Gemüte führt. 

Die neue Single, Cooped Up, ist in Zusammenarbeit mit Roddy Rich entstanden. Der Track ist bereits die zweite Kollaboration zwischen Post Malone und dem aus Compton stammenden Rapper, der schon auf dem Remix von wow, Posts Vierfach-Platin-Megahit, zu hören war. Cooped Up ist der Nachfolger von One Right Now, einer Kollaboration mit einem anderen Megastar namens The Weeknd, der in die Top 10 der Billboard Hot 100 katapultiert wurde und innerhalb weniger Monate über 1 Milliarde Streams erreicht hat. 

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Wie gut die Promomaschine geölt wurde, kann man auch diesen Samstag bei Saturday Night Live sehen. Das SNL-Debüt von Post Malone ist für die kommende Ausgabe angekündigt. Man darf gespant sein. 

Titelbild: (c) Post Malone

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 13.05.2022Zuletzt bearbeitet: 13.05.2022216 WörterLesedauer 1,1 MinAnsichten: 481Kategorien: NewsSchlagwörter: 0 Kommentare on NEWS: Post Malone schmeißt die Promomaschine für Album #4 an
Von |Veröffentlicht am: 13.05.2022|Zuletzt bearbeitet: 13.05.2022|216 Wörter|Lesedauer 1,1 Min|Ansichten: 481|Kategorien: News|Schlagwörter: |0 Kommentare on NEWS: Post Malone schmeißt die Promomaschine für Album #4 an|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Erdbrügger

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer