Der DIY-Superstar ist wieder da um Rekorde zu brechen. Austin Richard Post aka Post Malone kündigt via Instagram seine neue Single und das Release-Datum für sein neues Album an. 

Am 03. Juni hat das Warten ein Ende. Dann erscheint mit Twelve Carat Toothache der vierte Longplayer von Post Malone. Dass der US-amerikanischer Sänger, Rapper, Musikproduzent und Schauspieler in Personalunion damit wieder einige seiner eigenen Rekorde pulverisieren wird, dürfte jedem klar sein, der sich die Kennzahlen des kommenden Albums und die nun erscheinende Single genauer zu Gemüte führt. 

Die neue Single, Cooped Up, ist in Zusammenarbeit mit Roddy Rich entstanden. Der Track ist bereits die zweite Kollaboration zwischen Post Malone und dem aus Compton stammenden Rapper, der schon auf dem Remix von wow, Posts Vierfach-Platin-Megahit, zu hören war. Cooped Up ist der Nachfolger von One Right Now, einer Kollaboration mit einem anderen Megastar namens The Weeknd, der in die Top 10 der Billboard Hot 100 katapultiert wurde und innerhalb weniger Monate über 1 Milliarde Streams erreicht hat. 

Wie gut die Promomaschine geölt wurde, kann man auch diesen Samstag bei Saturday Night Live sehen. Das SNL-Debüt von Post Malone ist für die kommende Ausgabe angekündigt. Man darf gespant sein. 

Titelbild: (c) Post Malone

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.