New Model Army – Tour und Album 2014

New Model Army – Tour und Album 2014

Neues von den unverwüstbaren alten Kämpen von New Model Army. Nachdem die für Anfang des Jahres geplante Fortführung der “Between Dog And Wolf”-Tour aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden musste, gibt es nun im Oktober diverse Deutschland-Termine. Das traditionelle Weihnachtskonzert in Köln ist ebenfalls wieder auf dem Terminkalender der schicksalsgebeutelten Truppe um Justin Sullivan.

Um die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen und die Fans auf die Tour einzustimmen, erscheint am 5. September eine neues Album namens “Between Wine And Blood” auf earMUSIC, erhältlich als Doppel-Vinyl, Doppel-CD oder Download. Neben sechs neuen Studiosongs, die während der Zwangspause Anfang des Jahres eingespielt wurden, enthält die neue Veröffentlichung auch elf Live-Songs aufgenommen bei den Shows der letzten Tour in London, Nottingham, Köln, Cambridge und Amsterdam.

Termine:
03.10. Lindau – Club Vaudeville
04.10. Augsburg – Kantine
05.10. Freiburg – Jazzhaus
07.10. Karlsruhe – Substage
08.10. Saarbrücken – Garage
09.10. Jena – F-Haus
10.10. Coesfeld – Fabrik
11.10. Kiel – Max
12.10. Beverungen – Stadthalle
18.10. Bremen – Aladin
19.10. Celle – CD Kaserne
20.10. Frankfurt – Batschkapp
20.12. Köln – Palladium

New Model Army_Between Wine And Blood_Cover_sm


Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 16.07.2014Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019178 WörterLesedauer 0,9 MinAnsichten: 765Kategorien: NewsSchlagwörter: , , , 0 Kommentare on New Model Army – Tour und Album 2014
Von |Veröffentlicht am: 16.07.2014|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|178 Wörter|Lesedauer 0,9 Min|Ansichten: 765|Kategorien: News|Schlagwörter: , , , |0 Kommentare on New Model Army – Tour und Album 2014|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer