Erst Anfang der Woche wurde die exklusive Show in Berlin angekündigt, nun legen alt-J mit einem Kurzfilm zu ihrer unlängst veröffentlichten Single „3WW“ nach.


Die Handlung spielt sich in Mexiko ab und befasst sich mit Liebe und Verlust. Doch damit nicht genug, alt-J haben nun auch eine interaktive Webseite eingerichtet, auf der man sich im Stile des 90er Jahre Kult-Games „LSD Dream Emulator“ die Zeit vertreiben kann. Genannt haben sie diesen Spaß dann wie ihr kommendes Album „Relaxer“.

Sieht so aus als legten sich die Briten mächtig ins Zeug für ihre neue Platte und legen die Messlatte jetzt schon sehr hoch. Was kann da noch kommen?

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Live:
13.06.2017 – Funkhaus, Berlin *AUSVERKAUFT*
23.06.2017 – Hurricane Festival, Scheessel
25.06.2017 – Southside Festival, Neuhausen

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.