Heute Nacht ist „Idylle“, das neue Album der Stuttgarter „Heisskalt“ ganz plötzlich auf allen Kanälen zu hören.


Am 12.05. war auch schon wie aus dem Nichts die erste Single „Bürgerliche Herkunft“ samt Video aufgetaucht, dass ein Album folgend würde war zu erwarten, über Name und Veröffentlichungsdatum hielt sich das Trio jedoch bedeckt.

https://prettyinnoise.de/video-heisskalt-buergerliche-herkunft.html

Insgesamt neun Songs sind es geworden und heute mittag ab 12 Uhr kann das Album vorbestellt bzw. sogar kostenlos im Shop der Band heruntergeladen werden.

Nun wird es auf eine kurze Tour zur Veröffentlichung gehen, insgesamt vier Dates sind angekündigt:
25.05. Wiesbaden – Schlachthof
26.05. Berlin – Festsaal Kreuzberg
31.05. Bochum – Zeche
01.06 Reutlingen – franz.k

 

 

Weitere Tour-Blöcke, Festivalteilnahmen und Videos sind zu erwarten.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.