Morrissey bringt mit „Low In High School“ am 17. November sein erstes Studioalbum seit 2014 heraus. Das neue Album ist gleichzeitig sein Debüt bei BMG.


Das in Frankreich (La Fabrique Studios) und Italien (Forum Studios von Ennio Morricone) aufgenommene und von Joe Chiccarelli produzierte Album erscheint digital sowie physisch als CD, Coloured Vinyl und in limitierter Edition auf Kassette.

“Low in High School” Vinyl vorbestellen!

Morrissey
2013 brach Morrissey mit seiner Autobiographie alle Rekorde und dominierte umgehend die Bestsellerlisten. Literaturkritiker feierten es als ein Meisterwerk.

Parallel zur Veröffentlichung wird Morrissey auch einige Konzerte spielen, die Tourdaten werden demnächst bekannt gegeben.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.