Life of Agony – Mit neuem Album auf Tour!

Life of Agony – Mit neuem Album auf Tour!

Life of Agony – auf Tour und dann tatsächlich noch mit neuem Album in der Hinterhand!


Der ausverkauften Show in Hamburg im Juni 2015 – mit der wirklich nur noch die wenigsten gerechnet hatten – geht es nun also doch wieder auf eine ausgedehntere Tour des Alternative Metal–Quartetts Life of Agony samt charismatischer Frontfrau Mina Caputo. Neben zahlreichen Hymnen der Klassiker „River Runs Red“ (1993) und „Ugly“ (1995) kann man dieses Mal aber definitiv ein wenig gespannter die Songauswahl verfolgen. Denn die New Yorker verkündeten just frisch die Arbeit am neuen Album „A PLACE WHERE THERE’S NO MORE PAIN“ das dieses Jahr via Napalm Records erscheinen soll. Klingt doch nach der idealen Möglichkeit erstes neues Material seit dem mittlerweile über zehn Jahre alten „Broken Valley“ live zu erproben. Denn sind wir mal ehrlich von Gerüchten über eine Auflösung und Reunion-Shows haben wir mittlerweile genug gehört…

Wie gut, dass Life of Agony schon immer auch ihre Musik für sich sprechen lassen konnten… so beschreibt Bassist Robert etwa: „Viele unserer Fans haben uns über die Jahre berichtet, wie es ihnen geholfen hat, dass wir unsere persönlichen Existenzkämpfe mit ihnen geteilt haben und wie sie dadurch Erleichterung für ihr eigenes Leben erfahren konnten.“

Life of Agony

Life of Agony auf Tour 2016:
19.01. Köln, Life Music Hall
20.01. Hannover, Capitol
22.01. Berlin, Huxleys
23.01. Wiesbaden, Schlachthof
24.01. München, Backstage Werk

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 18.01.2016Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019227 WörterLesedauer 1,2 MinAnsichten: 832Kategorien: NewsSchlagwörter: , , , 0 Kommentare on Life of Agony – Mit neuem Album auf Tour!
Von |Veröffentlicht am: 18.01.2016|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|227 Wörter|Lesedauer 1,2 Min|Ansichten: 832|Kategorien: News|Schlagwörter: , , , |0 Kommentare on Life of Agony – Mit neuem Album auf Tour!|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer