Mittlerweile verbindet Shōgun Konzerte und prettyinnoise.de ja sowas, wie eine Freundschaft.

Oft schon haben wir zusammen Gewinnspiele zu mega tollen Konzerten in Dortmund und Umgebung gemacht, wurden zu den Konzerten eingeladen und haben unsere Eindrücke von selbigen gerne für die Leserschaft präsentiert. Dieses Jahr lief natürlich auch nicht gut für das Team, das schon viele großartige Bands ins Junkyard in Dortmund und in die Trompete in Bochum geholt hat. Ich hatte das Glück und konnte Amenra bei einem ihrer seltene Akustik-Konzerte bewundern, was auch das letzte Lebenszeichen war, bis jetzt.

Gestern gingen schicke Bio-Baumwoll-Beutel auf der Bigcartel-Seite in den Vorverkauf. Allerdings gibt es hierbei eine Besonderheit, weswegen uns diese Aktion sehr am Herzen liegt:

Die Hälfte des Erlöses der Beutel wird an ein Obdachlosen-Projekt in Dortmund gespendet.

SHOGUN BEUTEL AKTION

Gast-Haus statt Bank gibt es seit 1996 und aus den acht Mitarbeiter:innen bei der Eröffnung sind mittlerweile über 250 ehrenamtliche Mitarbeiter:innen geworden, die täglich zwischen 200 und 350 Gästen die Möglichkeit bietet einen Ort zu besuchen, an dem man so selbstverständlichen Dingen, wie dem Genießen einer warmen Mahlzeit oder Dusche, der medizinischen Versorgung unterschiedlicher Problemlagen, physisch wie psychisch, Seelsorge, der Sozial- und Rechtsberatung oder einfach nur Austausch untereinander nachgehen kann. Gerade in der kalten Jahreszeit ist es umso wichtiger, dass Menschen, die sich für ein Leben auf der Straße entschieden haben, einen Ort finden können, um der Kälte zu entkommen und einen einladenden Treffpunkt haben, an dem sie sich für ein paar Stunden wohl fühlen können.

Unterstützt die Aktion hier und informiert euch hier über diese tolle Initiative. Hier weiß man, wo das Geld ankommt.

Eine besinnliche Vor-Weihnachtszeit euch allen…

https://www.prettyinnoise.de/amenra-kuendigt-europatour-fuer-2021-an-mit-envy-jo-quail.html

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.