Nach dem famosen ersten Song Cracker Island auf dem Thundercat gefeatured wurde, kommt nun die Albumankündigung des nächsten Gorillaz-Albums, das ebenfalls Cracker Island heißen wird.

Am 24. Februar kommen 10 neue Songs, auf denen neben Thundercat auch Stevie Nicks, Beck und Tame Impala als Gäste mitwirken.

! Jetzt vorbestellen !

Gorillaz – Cracker Island (Indie Exclusive Edition) (Neon Purple Vinyl)

Tracklist:

  1. Cracker Island (feat. Thundercat)
  2. Oil (feat. Stevie Nicks)
  3. The Tired Influencer
  4. Tarantula
  5. Silent Running (feat. Adeleye Omotayo)
  6. New Gold (feat. Tame Impala and Bootie Brown)
  7. Baby Queen
  8. Tormenta (feat. Bad Bunny)
  9. Skinny Ape
  10. Possession Island (feat. Beck)

Titelbild: Gorillaz | (c) Gorillaz

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.