dredg geben neues Lebenszeichen von sich

dredg geben neues Lebenszeichen von sich

Die Alt/Prog-Rocker dredg waren zwar nicht komplett in der Versenkung verschwunden, mit News wurde man als Fan der Band in letzter Zeit aber eher spärlich bestückt.

Nun gibt es seit kurzem ein neues Lebenszeichen der Band, das alle Fans erfreuen dürfte:

Things to come in 2019…

1. dredg box set/scrap book release
2. dredg yard sale
3. dredg records/releases a new record
4. dredg tours all of your favorite cities

Mehr Infos gab es bisher dazu nicht. Des weiteren wurde noch auf neues Merchandise in deren Onlineshop hingewiesen.

Also, Augen offen halten!

dredg – Hungover On A Tuesday (FZW Dortmund, 2011)


Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

https://prettyinnoise.de/dredg-lebt.html

Titelbild: (c) dredg

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 11.12.2018Zuletzt bearbeitet: 11.12.2018115 WörterLesedauer 0,6 MinAnsichten: 1009Kategorien: NewsSchlagwörter: 0 Kommentare on dredg geben neues Lebenszeichen von sich
Von |Veröffentlicht am: 11.12.2018|Zuletzt bearbeitet: 11.12.2018|115 Wörter|Lesedauer 0,6 Min|Ansichten: 1009|Kategorien: News|Schlagwörter: |0 Kommentare on dredg geben neues Lebenszeichen von sich|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Carsten Henkelmann

Metalhead seit 30 Jahren, Admin/Programmierer der online Musiksammlungsverwaltung Musik-Sammler.de und nerdiger Filmfan. Nebenbei schreibe ich noch für das Printmagazin 35mm - Das Retro-Filmmagazin, das sich allen Filmen von der Stummfilmzeit an bis 1965 widmet.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer