Cancer Bats veröffentlichen spontan neues Album „The Spark That Moves“

Cancer Bats veröffentlichen spontan neues Album „The Spark That Moves“

Ohne viel Tamtam und Schnickschnack schleudert die kanadische Metal-Hardcore-Punk-Band Cancer Bats ihr neues Album „The Spark That Moves“ auf den Markt und bereiten damit sicherlich dem ein oder anderen eine große Freude.


Musik im 21. Jahrhundert die auf vorab Videoankündigungen etc. verzichtet, gibt es leider viel zu selten, umso schöner das Cancer Bats allen nochmal zeigt, wie es auch gehen kann.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Elf neue Songs umfasst das Album, welches über das bandeigene Label „Bat Skull Records“ erscheint. Doch damit hat die Überraschung noch kein Ende. Im Laufe es Tages werden zu allen elf Liedern offizielle Musikvideos über elf Medienpartner weltweit erscheinen. Also Augen und Ohren offen halten. Es wird sich mit Sicherheit lohnen.

Das sagt Frontmann Liam Joseph Cormier über die Veröffentlichung:

Wir waren es einfach leid, zu warten. Wir haben 2017 vollständig damit verbracht, hart an diesem Album zu arbeiten, währenddessen wir Shows gespielt und mit unseren Fans geredet haben, die uns permanent gefragt haben: ‚Wann kriegen wir neue Musik zu hören?‘ Warum also irgendjemanden noch länger warten lassen? Lass uns einfach das ganze Album auf einmal herausbringen“, schwärmt Cormier. „Ich weiß, dass ich als Fan einfach alles sofort hören will. Lass mich das Album jetzt gleich kaufen! Wir haben uns gefragt, wieso wir unsere Musik nicht einfach so veröffentlichen, wie wir es wollen.

Live könnt ihr Cancer Bats auf dem exklusiven Deutschlandkonzert im Jungle Club in Köln erleben.

Hier gibt es „The Spark That Moves“ in verschiedenen Bundles, sowie digital, als LP und CD zu kaufen.

Cancer Bats

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 20.04.2018Zuletzt bearbeitet: 20.04.2018266 WörterLesedauer 1,4 MinAnsichten: 1032Kategorien: NewsSchlagwörter: 0 Kommentare on Cancer Bats veröffentlichen spontan neues Album „The Spark That Moves“
Von |Veröffentlicht am: 20.04.2018|Zuletzt bearbeitet: 20.04.2018|266 Wörter|Lesedauer 1,4 Min|Ansichten: 1032|Kategorien: News|Schlagwörter: |0 Kommentare on Cancer Bats veröffentlichen spontan neues Album „The Spark That Moves“|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Paul Schall

Hat sich nach elfJahren an Köln gewöhnt, ist aber noch immer nicht 100% davon überzeugt. Mag gerne Pizza, Pasta und Punkrock, ist aber auch anderen veganen Spezialitäten und anderen Musikgenres nicht abgeneigt. Ist außerdem Fußballfan und ständig von vielem angepisst.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer