Amber ist tot!

Amber ist tot!

Eigentlich sollte hier jetzt ein Interview plus ein Teaservideo und ein kleiner Bericht zum neuen Album unserer Lieblings-Hessen geben. Leider ist es nun so, dass Amber als Band wie wir sie kennen, aufhören.

Grund ist, dass Sänger Julian ausgestiegen ist. Schade eigentlich, denn die Aufnahmen für das neue Album waren schon fertig und standen kurz vor der Veröffentlichung. Bei Amber war es ja schon immer so, dass Mitglieder kamen und gingen. Diesmal is Ende.

Aber es gibt einen Lichtblick. Der Rest will sich einen neuen Sänger suchen und weitermachen. Neuer Sänger, neuer Name, „neue“ Band. Wir bleiben am Ball.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 16.10.2014Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019108 WörterLesedauer 0,5 MinAnsichten: 828Kategorien: NewsSchlagwörter: , , 0 Kommentare on Amber ist tot!
Von |Veröffentlicht am: 16.10.2014|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|108 Wörter|Lesedauer 0,5 Min|Ansichten: 828|Kategorien: News|Schlagwörter: , , |0 Kommentare on Amber ist tot!|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer