All diese Gewalt veröffentlicht weitere Tourdaten und ein neues Album!

All diese Gewalt veröffentlicht weitere Tourdaten und ein neues Album!

Die Fans von All diese Gewalt dürfen sich freuen, denn zum im September letzten Jahres erschienen Album „Welt in Klammern“ gibt es im Mai Nachschlag!


Songs, die es zu einem früheren Zeitpunkt aus diversen gründen nicht auf das Album geschafft haben, sowie Remixe von Search Yiu und Markus Ganter, sowie Live-Mitschnitte der kürzlich vergangenen Tour werden auf mintgrünem Vinyl und digital veröffentlicht. Außerdem gibt es einen zweiten Teil der „Welt in Klammern (Addendum)“-Tour direkt mit dazu! Wem All diese Gewalt noch unbekannt ist, dem sei gesagt, dass es das Solo-Projekt von Max Rieger von Die Nerven ist. Klanglich bewegt sich All diese Gewalt auch in etwa in den schroffen Abstraktionen des Postpunk, weshalb es sich für Fans von verschachtelten, aber dennoch cleveren Dynamiken ist, sollte sich weder neue Scheibe noch Tourdaten entgehen lassen!

All diese Gewalt

All diese Gewalt unterwegs:
05.05. Wien – Rhiz
06.05. Weyer – Bertholdsaal
07.05. München – Milla
09.05. Nürnberg – Desi
10.05. Dresden – Scheune
11.05. Karlsruhe – Kohi
12.05. Bielefeld – Nummer zu Platz
13.05. Bremen – Lagerhaus
14.05. Hamburg – Westwerk
15.05. Berlin – Lido

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 01.03.2017Zuletzt bearbeitet: 16.09.2017171 WörterLesedauer 0,9 MinAnsichten: 1068Kategorien: NewsSchlagwörter: , , , , , , 0 Kommentare on All diese Gewalt veröffentlicht weitere Tourdaten und ein neues Album!
Von |Veröffentlicht am: 01.03.2017|Zuletzt bearbeitet: 16.09.2017|171 Wörter|Lesedauer 0,9 Min|Ansichten: 1068|Kategorien: News|Schlagwörter: , , , , , , |0 Kommentare on All diese Gewalt veröffentlicht weitere Tourdaten und ein neues Album!|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Jenny

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer