Sects Tape – Mobile Home

Sects Tape – Mobile Home

Die belgischen Missionare Sects Tape, aus dem Hause Spastic Fantastic veröffentlichen heute, ein Jahr nach ihrer Debüt-LP, ihre neue Predigt in Form einer 7″ EP unter dem Namen Mobile Home.

Vö: 29.06.2018 Spastic Fantastic Records iTunes EP kaufen

Sects Tape wollen das Elend dieser Welt beenden und stattdessen in Sekten leben und/oder in einem Wohnwagen. Lässt sich ja wunderbar vereinen und wie ich Sects Tape einschätze, ist genau das der Plan dahinter.

Mit einem äußerst spannenden Sound, einer Mischung aus Garage, Punk, Hardcore und Beat, spielen sie die Menschen, die an ihre „Mobile Homes“ in Scharen stürmen, in Trance, verzaubern sie und ehe man sich versieht, ist man Teil von etwas ganz Großem.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 03.07.2018Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018119 WörterLesedauer 0,6 MinAnsichten: 850Kategorien: Kritiken, PiNchenSchlagwörter: 0 Kommentare on Sects Tape – Mobile Home
Von |Veröffentlicht am: 03.07.2018|Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018|119 Wörter|Lesedauer 0,6 Min|Ansichten: 850|Kategorien: Kritiken, PiNchen|Schlagwörter: |0 Kommentare on Sects Tape – Mobile Home|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Paul Schall

Hat sich nach elfJahren an Köln gewöhnt, ist aber noch immer nicht 100% davon überzeugt. Mag gerne Pizza, Pasta und Punkrock, ist aber auch anderen veganen Spezialitäten und anderen Musikgenres nicht abgeneigt. Ist außerdem Fußballfan und ständig von vielem angepisst.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer