Pleil – Zerstörer/Gemeinsam Einsam

Pleil – Zerstörer/Gemeinsam Einsam

Marco Pleil ist für einige vielleicht kein unbekannter Musiker, mir bis dato aber völlig fremd. Nun ist seine CD-Single „Zerstörer/Gemeinsam Einsam“ erschienen.

Vö: 24.04.2018 DIY iTunes CD kaufen

Gitarren-Pop für Fortgeschrittene, Singer-Songwriter mit Stromgitarre. Es soll Menschen geben, die das berührt. Ich gehöre nicht dazu. Zu langgezogenes Vokabular deutscher Texte, Wohoos die bei mir nicht zünden. Der Sound ist gar nicht das Problem und auch die Einstiege der beiden Lieder funktionieren, aber dann kommt keine Steigerung mehr, sondern es läuft einfach auf der Stufe weiter. Sehr schade, aber da wäre mehr möglich gewesen. Pleil hat zumindest das Zeug dazu, auch wenn er mich nicht überzeugen kann, da mir die Intention der Musik aber auch nach mehrmaligem Hören nicht klar wird.

Das Brennen ist akut, doch ich tu mich schwer

– Gemeinsam Einsam

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 14.05.2018Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018143 WörterLesedauer 0,7 MinAnsichten: 989Kategorien: Kritiken, PiNchenSchlagwörter: 0 Kommentare on Pleil – Zerstörer/Gemeinsam Einsam
Von |Veröffentlicht am: 14.05.2018|Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018|143 Wörter|Lesedauer 0,7 Min|Ansichten: 989|Kategorien: Kritiken, PiNchen|Schlagwörter: |0 Kommentare on Pleil – Zerstörer/Gemeinsam Einsam|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Paul Schall

Hat sich nach elfJahren an Köln gewöhnt, ist aber noch immer nicht 100% davon überzeugt. Mag gerne Pizza, Pasta und Punkrock, ist aber auch anderen veganen Spezialitäten und anderen Musikgenres nicht abgeneigt. Ist außerdem Fußballfan und ständig von vielem angepisst.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer