Crucial Features – Kaprizai EP

Crucial Features – Kaprizai EP

Die litauische Punkband Crucial Features mit ihrer neuen EP „Kaprizai“, die am 29.4.2018 erschienen ist.

Download Vö: 29.04.2018 Eigenvertrieb

Es ist das erste Mal, dass ich bewusst eine Band aus Litauen gehört habe und spontan muss ich an Post-Regiment denken. Die Musikerinnen haben eine Menge Wut im Bauch und bauen sich ein geeignetes Ventil, um sich etwas Luft zu verschaffen. Es geht um tiefe, emotionale Themen, also um Zustände, die schlicht und ergreifend beschissen laufen. Sie selbst kämpfen für Feminismus, LGBT Rechte, Tierrechte und gegen soziale Ungerechtigkeiten.

Dreckiger, roher Punkrock, der einen die Faust ballen und im Kopf zerstörerische Momente entstehen lässt, weil sich die Wut von Crucial Features auf einen selbst überträgt.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 30.05.2018Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018118 WörterLesedauer 0,6 MinAnsichten: 843Kategorien: Kritiken, PiNchenSchlagwörter: 0 Kommentare on Crucial Features – Kaprizai EP
Von |Veröffentlicht am: 30.05.2018|Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018|118 Wörter|Lesedauer 0,6 Min|Ansichten: 843|Kategorien: Kritiken, PiNchen|Schlagwörter: |0 Kommentare on Crucial Features – Kaprizai EP|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Paul Schall

Hat sich nach elfJahren an Köln gewöhnt, ist aber noch immer nicht 100% davon überzeugt. Mag gerne Pizza, Pasta und Punkrock, ist aber auch anderen veganen Spezialitäten und anderen Musikgenres nicht abgeneigt. Ist außerdem Fußballfan und ständig von vielem angepisst.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer