Die litauische Punkband Crucial Features mit ihrer neuen EP „Kaprizai“, die am 29.4.2018 erschienen ist.

Download

Vö: 29.04.2018

Eigenvertrieb

Es ist das erste Mal, dass ich bewusst eine Band aus Litauen gehört habe und spontan muss ich an Post-Regiment denken. Die Musikerinnen haben eine Menge Wut im Bauch und bauen sich ein geeignetes Ventil, um sich etwas Luft zu verschaffen. Es geht um tiefe, emotionale Themen, also um Zustände, die schlicht und ergreifend beschissen laufen. Sie selbst kämpfen für Feminismus, LGBT Rechte, Tierrechte und gegen soziale Ungerechtigkeiten.

Dreckiger, roher Punkrock, der einen die Faust ballen und im Kopf zerstörerische Momente entstehen lässt, weil sich die Wut von Crucial Features auf einen selbst überträgt.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.