O Captain! My Captain – Travels

O Captain! My Captain – Travels

Wenn der Sommer in Deutschland schon Einiges zu wünschen übrig lässt, kommt so ein Lichtblick genau richtig. Ein wirklich tolles Album, dass jeden, der auf Singer- und Songwriter steht, überzeugen wird!

Das Trio von OCMC, bringen mit Travels ein wahres Singer-und Songwriter Goldstück auf den Markt!

Man sieht sich die Tracklist an und kommt bei acht Songs auf den bösen Gedanken, dass es sicherlich wieder ein Album ist, dass zu stark an andere Künstler dieser Sparte erinnert und man sich beim Hören langweilen wird. Absolute Fehlanzeige!

Ich war wirklich überrascht, wie liebevoll und abwechslungsreich sie jeden ihrer Songs gestalten! Textlich halten sie ein konstant hohes Niveau und haben schon allein dadurch überzeugt.

Durch den Einsatz von Melodika, Mundharmonika und Trompete,neben den standartmäßigen Gitarren, erzeugen sie einen einmaligen Flair, von dem sich so manch alter Hase eine Scheibe abschneiden kann. Falls jemand von euch Lust hat, ein wenig mitzugröhlen, hat er bei Burn Forever die Chance dazu, da geht es nämlich etwas lauter zu!

Wenn der Sommer in Deutschland schon Einiges zu wünschen übrig lässt, kommt so ein Lichtblick genau richtig. Ein wirklich tolles Album, dass jeden, der auf Singer- und Songwriter steht, überzeugen wird!

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 04.07.2013Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019207 WörterLesedauer 1 MinAnsichten: 832Kategorien: Alben, KritikenSchlagwörter: , , , 0 Kommentare on O Captain! My Captain – Travels
Von |Veröffentlicht am: 04.07.2013|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|207 Wörter|Lesedauer 1 Min|Ansichten: 832|Kategorien: Alben, Kritiken|Schlagwörter: , , , |0 Kommentare on O Captain! My Captain – Travels|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer