(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.data-privacy-src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-28278454-1', 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview'); gtag('config', 'UA-28278454-1');

KRITIK: Malo Moray & His Inflatable Knee – Improvisations from the solar system (and other solo pieces)

Der Avantgardist tobt sich in jeder Nummer voll aus und vielleicht treibt er seine Soundexperimente mit dem elfminüter Building Skyscrapers on Jupiter auf die Spitze.

Von |2021-11-26T09:07:26+01:0026.11.2021|Kategorien: Alben, Kritiken, Streams|Tags: , , , , |0 Kommentare

KRITIK: Nirvana – Nevermind (30th Anniversary Edition)

Und schon wieder ist eine Dekade rum, es wird also mal wieder Zeit für eine neue Edition des Nirvana-Klassikers Nevermind. Ob sich die Anschaffung der 30th Anniversary Edition lohnt oder ob man puristisch mit dem einfachen Klassiker leben kann, erfahrt ihr hier. 

Von |2021-11-20T19:16:47+01:0020.11.2021|Kategorien: Alben, Klassiker, Kritiken|Tags: , |0 Kommentare

KRITIK: Filip Haag – Die Kunst des Augenblicks / Begegnungen im Museum

Der Schweizer Filip Haag zeigt in Die Kunst des Augenblicks – Begegnungen im Museum Fotos von Museumsbesucher:innen die beim Betrachten der ausgestellten Kunst eine unfreiwillige Beziehung mit eben dieser eingehen und damit selbst zu Kunst werden.

Von |2021-11-10T12:24:10+01:0010.11.2021|Kategorien: Buch, Kritiken|Tags: |0 Kommentare

Titel

Nach oben