Sunflower Bean in Berlin & Hamburg: Ticketverlosung

Sunflower Bean in Berlin & Hamburg: Ticketverlosung

prettyinnoise.de präsentiert: Sunflower Bean in Berlin und Hamburg


Die New Yorker Band mit dem Yves-Saint-Laurent Model als Sängerin und Bassistin kommt nach Deutschland. Sunflower Bean stellen ihr erstes Full-Lenght-Album “Human Ceremony” in Hamburg und Berlin vor.

Wir verlosen je 1×2 Tickets für die zwei Shows. Mit einem netten Kommentar und der Angabe der Wunschstadt, landest Du im Lostopf. Einsendeschluss ist schon Samstag der 6. Februar.

Mit ihrer EP “Show Me Your Seven Secrets” ernteten Sunflower Bean letztes Jahr gute Kritiken und das zurecht. Julia Cumming (Bass und Gesang) Nick Kivlen (Gitarre und Gesang) und Jacob Faber (Schlagzeug) sind jung, alle um die 20 Jahre alt, doch sie klingen sehr reif und erfrischend zugleich. Das Debüt ist ein melancholisches Werk, das Psychedelia mit Indie, New Wave und Dream-Pop mischt. Die starke Gitarre, die schnellen Rhythmen harmonieren perfekt zu dem schwebenden und träumerischen Gesang. “Human Ceremony” ist zwar ein Erstlingswerk, doch zeugt von der dreijährigen Live-Erfahrung der Band. Man kann also eine gute, mitreißende Show erwarten.

Termine:
09.02.2016 Berlin – Kantine am Berghain
10.02.2016 Hamburg – Molotow


Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 04.02.2016Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018185 WörterLesedauer 0,9 MinAnsichten: 851Kategorien: Events, Konzerte, Win mit PinSchlagwörter: , , , 5 Kommentare on Sunflower Bean in Berlin & Hamburg: Ticketverlosung
Von |Veröffentlicht am: 04.02.2016|Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018|185 Wörter|Lesedauer 0,9 Min|Ansichten: 851|Kategorien: Events, Konzerte, Win mit Pin|Schlagwörter: , , , |5 Kommentare on Sunflower Bean in Berlin & Hamburg: Ticketverlosung|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Barbara Cunietti

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

5 Comments

  1. Michael 06.02.2016 at 00:51 - Reply

    EP hört sich schon mal gut an, würde mich gerne in Hamburg von deren Livequalitäten überzeugen lassen.

  2. Robin Schulz 04.02.2016 at 13:04 - Reply

    Hiermit möchte dieser nette Kommentar an der Verlosung für Hamburg teilnehmen.

  3. Salwa 04.02.2016 at 12:58 - Reply

    Oh, das wäre so zauberhaft sich von Sunflower Bean verzaubern zu lassen! Für das Kontrastprogramm von Pete Doherty, am selben Abend, habe ich schon leider kein Ticket mehr bekommen :/ Irgendwie muss man sich ja aufmuntern…

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer