PiN empfiehlt: Seebühnenregatta in Mannheim – 1 x 2 Tickets für den Festival Sonntag gewinnen!

PiN empfiehlt: Seebühnenregatta in Mannheim – 1 x 2 Tickets für den Festival Sonntag gewinnen!

Nachdem das Maifeld Derby seit 2011 Mannheim auf der Indie Landkarte etwas größer erscheinen lässt, legen die Macher mit einem zweiten Festival nach. Die SEEBÜHNENREGATTA findet bereits zum zweiten Mal im Luisenpark in Mannheim statt. Dort befindet sich, versteckt zwischen Blumen und Bäumen, nur vom Wasser aus der Gondoliere sichtbar, die wunderschöne Seebühne. Tickets und eine Verlosung für den Festivalsonntag gibt es weiter unten.

seebühne

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr legen die Veranstalter nun vom 14.08.-16.08.2015 mit 3 ganzen Tagen mit guter Musik nach.

Am Fr, 14.08.2015 gibt es ein TV Noir Konzerte Festivalsommer Spezial mit der einmaligen Konstellation ENNO BUNGER & ME AND MY DRUMMER. –> Tickets

Am Sa, 15.08.2015 führt uns OLLI SCHULZ mit seiner Band durch den Abend.–> Tickets

Am So, 16.08.2015 steht dann zum Abschluss ein ganzer Festivaltag an. Mit dabei sind die Kanadier TIMBER TIMBRE mit ihrer düsteren Mischung aus Film Noir Soundtrack und Blues, die US-amerikanischen AUGUSTINES mit mitreisendem Folk, der ehemalige Exil-Mannheimer DAVID LEMAITRE mit charmantem Indie-Pop, das deutsche Folk Pärchen schlechthin aus Leipzig TALKING TO TURTLES und der sympathische Songwriter Könner PERRY O’PARSON aus Karlsruhe/Hamburg.–> Tickets

Für alle die, die ihr Glück versuchen wollen, verlosen wir 1×2 Freikarten für den FestivalsonntagNutzt zur Teilnahme bitte unsere Kommentarfunktion. Ein paar nette Worte reichen!

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

7 Comments

  1. Paulina 11.08.2015 at 00:09 - Reply

    Haaaach ja, ich hab Timber Timbre vor fünf Jahren mal in einer kleinen, schnuckeligen Kirche in Ottawa gesehen und hätte damals schwören können, dass es für diese Musik einfach keine bessere Location geben kann. Was fänd ich’s schön, mich von der Seebühnenregatta eines besseren belehren zu lassen!

  2. Petra 08.08.2015 at 10:37 - Reply

    Hallo, mein Name ist Petra und ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, bei so einem schönen Festivaltag neue Bands für mich zu entdecken und bekannte Bands endlich mal live zu sehen.

  3. Marius 06.08.2015 at 11:42 - Reply

    Für einen Festivaltag mit Timber Timbre, Augustines, David LeMaitre, Talking to turtles und (dem mir noch unbekannten) Perry O’Parson schreibe ich hier doch gerne ein paar nette Worte!
    Da ich ein langer Freund des Maifeld-Derbys bin und dessen Team von ganzem Herzen gönne immer größer und erfolgreicher zu werden, jedoch auch gerade das Kleine an Festivals schätze, würde ich mich sehr über die Möglichkeit freuen die zweite Seebühnenregatta zu besuchen. Dass man diese Location mit solch schönen Konzerten füllt, muss belohnt werden!
    Liebe und hoffnungsvolle Grüße an euch

  4. Christina 06.08.2015 at 10:29 - Reply

    Oh ja, oh ja, oh ja!
    (nicht unbedingt nett erörtert, dafür voller echter Vorfreude auf ein großartiges Mini-Festival)

  5. Jule Ernst 27.07.2015 at 19:53 - Reply

    Da ich schon oft auf dem Maifeld Derby war und mich das Festival sehr begeistert, würde ich mich sehr freuen auch mal bei der Seebühnenregatter dabei sein zu dürfen. Die Location im Luisenpark gefällt mir schon mal sehr und die Vorstellung dort auch noch wunderschöne Musik genießen zu dürfen nochmal mehr. Da ich noch keine Bands live gesehen hab, würde ich mich über diese Gelegenheit sehr freuen.

  6. Thomas 26.07.2015 at 23:28 - Reply

    Ich versuche mich auch in netten Worten: Zuerst zu euch: Ihr habt mir mit euren Rezensionen und Tipps schon einige super Bands näher gebracht, danke dafür. Nun würde ich mich freuen, wenn ihr mich nach Mannheim zur Seebühnenregatta bringt (hinkommen würde ich selbst, nur die Tickets fehlen noch). :-)

  7. Sara Seemann 22.07.2015 at 06:46 - Reply

    Ein paar nette Worte? oje oje..das wird jetzt halt schwierig. Ich probier’s trotzdem. Also: Ich würde sehr sehr SEHR gerne dabei sein. Das ist halt der Hauptgrund. Würde extra aus Mainz anreisen. Das ist es mir zumindest wert ;)
    Für mich zumindest sind die Künstler alle Neuentdeckungen, die man mal live gesehen haben sollte. Ich habe mich mal reingehört: Es macht Lust auf mehr :)
    Also kurz um: Wär spitzenmäßig, wenn ihr mich dort hinschickt :)

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer