Auf ein wahres Hardcore Fest, darf sich jeder Besucher freuen, der schon lange auf eine Deutschland Tour der Jungs von Defeater gehofft hat. Defeater holen sich als Unterstützung nicht nur eine, oder zwei, sondern gleich drei Kapellen der unterschiedlichsten Genres hinzu. Allen voran: Caspian! Die Post-Rock Formation aus Massachusetts kommen auch ohne ihren kürzlich verstorbenen Bassisten vorbei. Außerdem von der windigen Insel eingeflogen: Landscapes passen mit ihrem kraftvollem Hardcore Punk perfekt zu Defeater. Zu guter letzt noch die Goodtime Boys, die im November noch mit Self defense Family eine Split über Palm Reader Records rausgebracht haben.

Wir empfehlen das Konzert am 24.01.2014 in der Essigfabrik, Köln. Tickets gibt es hier.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

0 0 Stimme
Gesamt