Toundra mit neuem Studioalbum „Vortex“ auf Tour im Mai

Toundra mit neuem Studioalbum „Vortex“ auf Tour im Mai

Die spanischen Instrumental-Rocker von TOUNDRA bringen am 27. April 2018 den Nachfolger ihres offenbar zum letzten Mal mit einer Zahl betitelten Vorgängers „(IV)“ heraus.


Der fünfte Longplayer hört auf den Namen „Vortex“ und erhielte den Namen aufgrund folgender Anekdote:

Am 19. September 2012 kamen wir an einer Örtlichkeit namens „Vortex Surfer Musikclub“ in Siegen an, einer kleinen Stadt in Deutschland. Wir haben dort gespielt, der Club war voll bis auf den letzten Platz und alles, was wir in dieser Nacht erlebt haben, die herzliche Aufnahme von jedem, der dort arbeitete eingeschlossen, war unglaublich. Wir haben uns in diese kleine Örtlichkeit und das Haus daneben, in dem wir übernachtet haben, verliebt.

Wer den Club kennt, unterschreibt das sicherlich ohne nachzudenken. Wer die Band in bald in anderen Clubs erleben möchte, der notiere sich folgende Tourdaten:
16.05.2018 Köln, Jungle
17.05.2018 Stuttgart, Keller Klub
19.05.2018 Hamburg, Molotow Sky Bar
23.05.2018 Berlin, BI NUU
24.05.2018 Dresden, Groove Station

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 11.02.2018Zuletzt bearbeitet: 11.02.2018150 WörterLesedauer 0,9 MinAnsichten: 896Kategorien: Events, NewsSchlagwörter: 2 Kommentare on Toundra mit neuem Studioalbum „Vortex“ auf Tour im Mai
Von |Veröffentlicht am: 11.02.2018|Zuletzt bearbeitet: 11.02.2018|150 Wörter|Lesedauer 0,9 Min|Ansichten: 896|Kategorien: Events, News|Schlagwörter: |2 Kommentare on Toundra mit neuem Studioalbum „Vortex“ auf Tour im Mai|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Steffen Eggert

Ich bin 37, verheiratet, habe zwei Töchter, lebe in Bayern und bin im echten Leben Sozialpädagoge. Meine musikalischen Wurzeln liegen grundsätzlich im Bereich Indie, Punk und im klassischen Heavy Metal, bin aber eigentlich offen für alles, solange es gut gemacht ist...

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

2 Comments

  1. H.L. 01.03.2018 at 17:50 - Reply

    Und warum gibt es dann keine Show im Vortex?

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer