Touché Amoré: Vier Konzerte im Sommer, drei zusammen mit Basement

Touché Amoré: Vier Konzerte im Sommer, drei zusammen mit Basement

Gute Nachrichten für Touché Amoré Fans.


Die Hardcore/Screamo-Truppe aus Los Angeles hat im Rahmen ihrer Europa-Tournee neben Festivaldates beim Hurricane und Southside und beim Vainstream Rock in Münster vier Konzerte in Deutschland angekündigt.

In folgenden Städten werden die Konzerte stattfinden:
05.06. Zakk, Düsseldorf
26.06. Das Bett, Frankfurt
27.06. SO36, Berlin
08.07. Exhaus, Trier (nur Touché Amoré)

Der Vorverkauf hat begonnen, Karten können hier bei Eventim bestellt werden!

Das letzte Album der Kalifornier, Stage Four, erschien bereits 2016 und kann auf ihrer Bandcamp-Seite gestreamt und gekauft werden.

Ebenso kann man sich auf der Bandcamp-Seite von Basement schon mal musikalisch auf die Konzerte einstellen.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 09.02.2018Zuletzt bearbeitet: 09.02.2018113 WörterLesedauer 0,6 MinAnsichten: 912Kategorien: EventsSchlagwörter: , 0 Kommentare on Touché Amoré: Vier Konzerte im Sommer, drei zusammen mit Basement
Von |Veröffentlicht am: 09.02.2018|Zuletzt bearbeitet: 09.02.2018|113 Wörter|Lesedauer 0,6 Min|Ansichten: 912|Kategorien: Events|Schlagwörter: , |0 Kommentare on Touché Amoré: Vier Konzerte im Sommer, drei zusammen mit Basement|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Julian Schmauch

Dozent für Musikproduktion an der Deutschen Pop und der EMS in Berlin. Autor bei BackstagePro, Bonedo und Reverb. Spielt bei Chaos Commute. Remixer, Songwriter und Sounddesigner.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer