Tipp: The Subways im Frühjahr 2020 auf großer Jubiläumstour

Tipp: The Subways im Frühjahr 2020 auf großer Jubiläumstour

Im letzten Jahr haben sie einige wenige Konzerte und Festivals gespielt. Die Fangemeinde ist über all die Jahre ihren Subways treu geblieben. Es war doch nur eine Frage der Zeit bis sie endlich wieder auf Tour gehen.

Nun ist es soweit, im April und Mai 2020 bereisen The Subways ausgiebig die Clubs der Republik.

„Die Riffs sitzen bis heute perfekt, die Melodien laden zum Mitsingen ein und die treibende Kraft der Rhythmusgruppe zum Moshen. Wie gesagt: Ein Grund zu feiern. Ein hübsches Gadget ist es, dass die Kombo ihr legendäres Debütalbum zum Jubiläum erstmals auf Vinyl veröffentlichen.“ (FKP)

https://youtu.be/S8zFM2Bhe90

2019, am Mittwoch auf dem OpenFlair in Eschwege haben sie mich infiziert, so dass ich mich direkt auf die Konzerte in der Nähe freue.

26.04. – Karlsruhe, Substage
27.04. – Saarbrücken, Garage
29.04. – Bochum, Matrix
30.04. – Lingen, Alter Schlachthof
04.05. – Braunschweig, Westand
05.05. – Bremen, Schlachthof
06.05. – Leipzig, Conne Island
10.05. – Berlin, Columbia Theater
22.05. – Jena, F-Haus

Titelbild: The Subways | (c) Stephan Lindner @ hcpix.com

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 18.01.2020Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020171 WörterLesedauer 0,9 MinAnsichten: 957Kategorien: EventsSchlagwörter: 0 Kommentare on Tipp: The Subways im Frühjahr 2020 auf großer Jubiläumstour
Von |Veröffentlicht am: 18.01.2020|Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020|171 Wörter|Lesedauer 0,9 Min|Ansichten: 957|Kategorien: Events|Schlagwörter: |0 Kommentare on Tipp: The Subways im Frühjahr 2020 auf großer Jubiläumstour|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Stephan Lindner

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer