Scarfield, die Gewinner des Wolfenbattle 2019, präsentieren ihr Erstlingswerk

Scarfield, die Gewinner des Wolfenbattle 2019, präsentieren ihr Erstlingswerk

Wie die Jungfrau zum Kind. Eigentlich höre ich mir selten Musik an deren Links Leute im Netz posten.

Wenn das dann mein Kumpel Ronny macht, hat das eine andere Qualität. So geschehen in dieser Woche. Und ich möchte diese Band auch nicht für mich behalten, ganz im Gegenteil. Ich möchte euch an meiner persönlichen Entdeckung teilhaben lassen. Die Jungs von Scarfield haben in dieser Woche die Single Fly ausgekoppelt. Aus ihrem Album, das am 07.12.2019 im Rahmen einer großen Release-Party vorgestellt wird.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt SoundCloud Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Was sagt das Rockbüro Wolfenbüttel dazu:
Scarfield, die Gewinner des Wolfenbattle 2019 präsentieren ihr Erstlingswerk. Scar…what??? Scarfield, Mann! Das sind fette Riffs, treibende Beats, eingängiger Gesang mit Scream and Shouts, scharfe Elektro-Sounds und Texte mit Tiefgang – mit einem Wort, Scarfield ist ein Brett! Auf der Bühne entfachen die 4 Halunken eine Energie, die sich ab dem ersten Song auf das Publikum überträgt und da bleibt bis der letzte Ton verstummt ist.

Die Release Party findet am 07.12.2019 in der KuBa Halle in Wolfenbüttel statt. Um 19.00 Uhr ist Einlass und mit 5€ seid ihr dabei. Ich bin total gespannt auf das Album und ich hoffe ihr auch.

Titelbild: Scarfield | (c) Pressefreigabe

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 10.11.2019Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019208 WörterLesedauer 1 MinAnsichten: 776Kategorien: EventsSchlagwörter: 0 Kommentare on Scarfield, die Gewinner des Wolfenbattle 2019, präsentieren ihr Erstlingswerk
Von |Veröffentlicht am: 10.11.2019|Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019|208 Wörter|Lesedauer 1 Min|Ansichten: 776|Kategorien: Events|Schlagwörter: |0 Kommentare on Scarfield, die Gewinner des Wolfenbattle 2019, präsentieren ihr Erstlingswerk|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Stephan Lindner

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer