prettyinnoise.de präsentiert: Spielbergs auf Tour in Deutschland und der Schweiz

prettyinnoise.de präsentiert: Spielbergs auf Tour in Deutschland und der Schweiz

Mit Running All The Way Home war das Trio Spielbergs bereits in unseren Breiten unterwegs. Ich durfte sie im Lux in Hannover erleben und war ziemlich geflasht.

https://prettyinnoise.de/bericht-oslo-trifft-lennestadt-spielbergs-treffen-stereokeys.html

Nun habe die 3 Jungs aus Norwegen ihr aktuelles Album This ist Not the End im Gepäck und kommen im Mai 2020 für einige Auftritte in unsere Breiten. prettyinnoise.de ist Stolz diese Tour präsentieren zu dürfen. Wir sind allesamt der Meinung, dass die Spielbergs noch am Anfang einer sicher ordentlichen, steilen Karriere stehen. Potenzial dafür haben sie allemal. Freut euch auf die Tour!

Spielbergs – This is not the End Tour 2020:
22.05.2020- Münster, Gleis 22
23.05.2020 – Braunschweig, B58 Fest
25.05.2020 – Zürich, Hafenkneipe
26.05.2020 – Stuttgart, ClubCann
28.05.2020 – Nürnberg, Club Stereo
29.05.2020 – Frankfurt, Nachtleben
30.05.2020 – Hamburg, Molotow
31.05.2020 – Herzberg, Pfingstrock Open Air

„Als Spielbergs aus Oslo im Februar 2018 ihre Debütsingle “We Are All Going To Die” veröffentlichten, hatte keiner so recht mit diesem Ausmaß an positivem Feedback gerechnet. Es war ein Schlachtruf, eine dringende und beharrliche Erforschung des Begriffs Sterblichkeit. Ein Song, der Rock- und Indie-Fans sowie Journalisten aus der ganzen Welt zusammenbrachte und die Band an die Spitze der Hype-Machine-Charts katapultierte und sie so für kurze Zeit zur “most blogged about band” der Welt machte. Sie waren laut BBC 6 Music die Band, die man in Zukunft unbedingt auf dem Schirm haben sollte. Doch neben den vielen Lobeshymnen, die die Single und die Veröffentlichung ihrer Debüt-EP “Distant Star” mit sich brachte, blieb eine Frage ungeklärt: wie soll man da jetzt weitermachen?“

– Zuendstoff Berlin

Spielbergs
Spielbergs

Titelbild: Spielbergs | (c) Stephan Lindner @ hcpix.com

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 06.03.2020Zuletzt bearbeitet: 06.03.2020281 WörterLesedauer 1,5 MinAnsichten: 794Kategorien: EventsSchlagwörter: 0 Kommentare on prettyinnoise.de präsentiert: Spielbergs auf Tour in Deutschland und der Schweiz
Von |Veröffentlicht am: 06.03.2020|Zuletzt bearbeitet: 06.03.2020|281 Wörter|Lesedauer 1,5 Min|Ansichten: 794|Kategorien: Events|Schlagwörter: |0 Kommentare on prettyinnoise.de präsentiert: Spielbergs auf Tour in Deutschland und der Schweiz|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Stephan Lindner

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer