prettyinnoise.de präsentiert: Dunk!festival 2018

prettyinnoise.de präsentiert: Dunk!festival 2018

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Vom 10. bis 12. Mai findet im belgischen Zottegem mit dem Dunk!festival das sicher spannendste Festival für Post-Rock & Post-Metal statt.


Mittlerweile ist auch das Line-Up komplett: Neben den Headlinern Caspian, Russian Circles und der Berliner Band The Ocean, welche auf dem Dunk! die letzte ihrer Jubiläumsshows zum Precambrian Album spielen werden, komplettieren Les Discretes aus Frankreich das Line-Up. Auf dem schmucken Poster von Error!Design kann man einen Blick auf das gesamte, gewohnt beeindruckende Line-Up werfen.

Dunk!festival 2018

Tickets für Kurzentschlossene gibt es auch noch zu 115€ für das ganze Wochenende. Der Zeitplan (PDF) ist auch schon veröffentlicht, bei dem es in diesem Jahr auch keine Überschneidungen geben wird.

Und wie in den Vorjahren werden wir natürlich wieder über die Ereignisse vor Ort berichten. Für alle Daheimbleiber oder Festival-Besucher, die nicht genug vom Festival bekommen.

Dunk! Festival in Zottegem (BE) vom 10.-12. Mai 2018

Weitere Infos & Tickets unter: https://www.dunkfestival.be/#intro

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 01.05.2018Zuletzt bearbeitet: 01.05.2018166 WörterLesedauer 0,9 MinAnsichten: 941Kategorien: EventsSchlagwörter: , 0 Kommentare on prettyinnoise.de präsentiert: Dunk!festival 2018
Von |Veröffentlicht am: 01.05.2018|Zuletzt bearbeitet: 01.05.2018|166 Wörter|Lesedauer 0,9 Min|Ansichten: 941|Kategorien: Events|Schlagwörter: , |0 Kommentare on prettyinnoise.de präsentiert: Dunk!festival 2018|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Walter Wahnsinn

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer